Beratung Beate Hagedorn

Beratung

mehr dazu
Beratung Beate Hagedorn

Training

mehr dazu
Beratung Beate Hagedorn

Coaching

mehr dazu
Beratung Beate Hagedorn

Keynotes

mehr dazu

Beate Hagedorn

Aufgrund meiner eigenen Geschichte habe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen einer verantwortungsvollen Position. Deshalb setze ich als Beraterin und Coach meine gewonnene Stärke ein, um andere stark zu machen.

Kundenzufriedenheit

Feedback zu Beate Hagedorn

Die Trainerin Beate Hagedorn war einfach nur super! Aufgrund ihrer langjährigen Führungserfahrung konnten alle Teilnehmer anhand von Beispielen immer den direkten Praxisbezug sehen! Einfach richtig gut!! Bitte weiterhin als Trainerin buchen!!

(Teilnehmerin des Führungskräftesprogramms UNITYMEDIA)

Denke noch oft an das Seminar, auch unsere Gruppe ist in regem Kontakt. ... Doch vor allem das Thema erweiterte Selbstreflexion hat mich deutlich weitergebracht.

(Teilnehmer des DRIVE Persönlichkeitstrainings)

Clearly she has the business skills. Outstanding work. Very useful.

(Teilnehmer des METRO SYSTEMS Development Circle)

Frau Hagedorn ist eine exzellente Trainerin.

(Teilnehmer des Führungskräfteprogramms GIZ)

I loved the interactivity, especially the role plays.

(Teilnehmer eines Teamworkshops)

>